Neueste Beiträge

Mario Fröhlich

Mario Fröhlich

Mario ist die gute Seele bei uns im Verein, ihn kann man nahezu alles fragen. Das Amt des Nachwuchswartes hat er nicht nur bei uns, sondern auch im Kreisfachverband Bautzen inne. Meist liest man von ihm über seine 4. Mannschaft oder über Ergebnisse von Nachwuchsspielern - mit denen er oft unterwegs ist.

3. Herren steht mit einem Bein in der 2. BL

Am vergangenen Samstag kam es zum Spitzenspiel 2. gegen 3. in der Bezirksklasse. Die 3. Herren musste beim drittplatzierten Horken Kittlitz 2. antreten. Beim äußerst knappen und hart erkämpften 9:7 Sieg waren alle 4 gewonnenen Doppel und eine geschlossenen Mannschaftsleistung der Grund für den Erfolg.

3. Herren überwintert auf einem Aufstiegsplatz

An den letzten 2 Samstagen konnte man in heimischer Halle erst die SG Motor Cunewalde 12:3 schlagen und eine Woche später den SV Eckartsberg 11:4 bezwingen. Mit diesen 2 Erfolgen festigte man Platz 2 in der Tabelle und hat nun 3 Punkte Vorsprung vor dem 3. SV Horken Kittlitz 2. Dem TTV Niesky gratulieren wir zur Herbstmeisterschaft mit weißer Weste, die wir aber im Rückspiel versuchen werden, zu beschmutzen.

Niesky zu stark für die 3. Herren und die 3. Herren zu stark für Neusalza-Spremberg

Am vergangenen Samstag stand erneut ein Doppelpunktspieltag für die 3. Herrenmannschaft auf dem Programm. Im Vormittagsspiel beim Tabellenführer Niesky konnte man lange die Partie offen halten, doch am Ende setzte sich der Favorit mit 10:5 durch. Im Nachmittagsspiel setzte es dann gegen eine ersatzgeschwächte Mannschaft aus Neusalza-Spremberg eine 13:2 Klatsche.

Finde uns!




MSV Bautzen 04 e.V.
Postplatz 3
02625 Bautzen
eMail
www.msvbautzen04.de

Werde Mitglied!




Komm zu uns und verstärke unser Team!

Log in or Erstelle ein Konto