Neueste Beiträge

Mario Fröhlich

Mario Fröhlich

Mario ist die gute Seele bei uns im Verein, ihn kann man nahezu alles fragen. Das Amt des Nachwuchswartes hat er nicht nur bei uns, sondern auch im Kreisfachverband Bautzen inne. Meist liest man von ihm über seine 4. Mannschaft oder über Ergebnisse von Nachwuchsspielern - mit denen er oft unterwegs ist.

Toni Saring holt den Kreismeistertitel nach 8 Jahren wieder nach Bautzen

Am gestrigen Samstag fanden die Kreismeisterschaften der Damen und Herren in der "neuen" Pulsnitzer Halle statt. Eingefunden hatten sich unter anderem 8 Bautzner Spieler. Toni stach aus diesen am meisten hervor. Wie ein Uhrwerk spulte er seine Offensivqualitäten herunter und verlor im gesamten Turnier nur 1 Satz. Somit wurde er 8 Jahre nach Hartmut's letzten Erfolg neuer Bautzner Kreismeister.

Gelungener Auftakt der 3. Herren

Nach der Corona-Pause erwischte die 3. Herrenmannschaft einen Auftakt nach Maß in der 2. Bezirksliga. Das neuformierte Team um Kapitän Mario siegte souverän 13:2 im Samstagabendspiel gegen eine ersatzgeschwächte Nieskyer Mannschaft.

3. Herren steht mit einem Bein in der 2. BL

Am vergangenen Samstag kam es zum Spitzenspiel 2. gegen 3. in der Bezirksklasse. Die 3. Herren musste beim drittplatzierten Horken Kittlitz 2. antreten. Beim äußerst knappen und hart erkämpften 9:7 Sieg waren alle 4 gewonnenen Doppel und eine geschlossenen Mannschaftsleistung der Grund für den Erfolg.

Finde uns!




MSV Bautzen 04 e.V.
Neusalzaer Str. 57
02625 Bautzen
eMail
www.msvbautzen04.de

Werde Mitglied!




Komm zu uns und verstärke unser Team!

Log in or Erstelle ein Konto