Schön, dass Ihr vorbeischaut auf der Vereinshomepage des "TTC Dresden-Plauen"

Jungen 19 wurden Vize-Bezirksmannschaftsmeister am 14.4.24 in Riesa

Das Turnier spielten: Lewin, Yannik, Thorben und Sascha. Gespielt wurde in 2 Gruppen. In Gruppe 2 spielten Döbeln, die leider nur zu dritt antraten, TTC Elbe und Sportfreunde 01 Dresden. TischtennisLive – Bezirksverband Dresden – Bezirksmannschaftsmeisterschaft Jungen 19 – Gruppen Das erste Spiel gegen TTC …

Kinder-Grandprix Wesenitztal

Am 10. März traten Gabriel und Moritz beim Kinder-Grandprix in der Altersklasse U9 an. Ausrichter des Turniers war diesmal der SV Wesenitztal. Gabriel konnte in seiner Gruppe alle drei Spiele souverän gewinnen und ging als Gruppensieger mit einem Satzverhältnis von 9:1 in die Platzierungsspiele. Moritz …

Übergabe neuer Wettkampf-Trikots für unsere Nachwuchsspieler/innen der Firma VEBEGO am 04.03.204

Am 04.03.24 war die feierliche Übergabe der neuen Wettkampf-Trikots des Sponsors VEBEGO. Jens Liebold hat mit uns die Übergabe als Vertreter des Sponsors gefeiert. Vielen Dank an den Sponsor, die Kids und das Übungs-und Trainerteam haben sich riesig gefreut!

Kindergrandprix Grumbach

An dem sonnigen Sonntag, den 25.02.2024 traten Moritz und Gabriel die kurze Reise zum Kindergrandprix in Grumbach an. Diesmal gingen in ihrer Altersklasse U9-Jungen insgesamt 9 Teilnehmer in zwei Gruppen an den Start. https://www.tt-turniercenter.de/?TID=13782 Moritz musste gleich im ersten Spiel in seiner 5er-Gruppe eine 0:3-Niederlage …

Bezirkspunktwertungsturniere Nachwuchs 2024 (Bezirk Dresden) am 03. und 04.02.24

Folgende Sportfreund/innen spielten am 03.02.24 bei den BPWT mit: Jungen U11: Jonas Buckan, Mädchen U15: Charlotte Franke und Pauline Buckan Bei den Mädchen erspielte sich Charlotte und Pauline den 4. Platz in der Vorrunde. Somit konnten die Beiden nicht mehr in der Endrunde mitspielen. Ergebnisse …

Kindergrandprix Heidenau

Am Sonntag, den 28.01.2024 traten Willi in der Altersklasse U11 sowie Gabriel und Moritz in der Altersklasse U9 beim Kindergrandprix (KGP) in Heidenau an. In der U9 trafen Moritz und Gabriel mit insgesamt sechs Teilnehmern auf viele bekannte Spieler. Das ungeliebte Spiel gegeneinander entschied diesmal …

Yannik und Alexander bei Rangliste 4a, Jungen U19, 21.01.2024

Kurz und knapp: mit Platz 3 für Yannik und Platz 4 für Alexander, war es ein erfolgreicher Spieltag für die beiden. Herzlichen Glückwunsch zu diesen tollen Ergebnissen, die hier zu sehen sind: TT-Turnier ErgebnisCenter (tt-turniercenter.de) Fahrer und Betreuer vor Ort: Andreas MR

Ranglisten-Rekordteilahme bei den Mädchen U19 und toller Erfolg bei den Jungen U19 am 14.01.24

Mit einer Teilnahme von 5 Mädchen – Pauline, Linda, Paula, Melinda und Johanna – aus einem Verein, hatten die Spielerinnen von Sportfreunde 01 Dresden einen Teilnehmerinnenrekord bei einer SFK Dresden Rangliste aufgestellt! Für die die Mädchen von Sportfreunde 01 war es ein sehr guter Tag …

Kindergrandprix Tischtennis U13 und U15 am 07.01.2024

Beim Kindergrandprix im Januar 2024 in Dresden waren die Sportfreunde mit 6 Startern dabei. In der U13 waren Pauline, Kai, Hans, Felix und Jonas am Start. In 3 7er-Gruppen und einer 6er Gruppe musste man sich den 2.Platz erkämpfen um an der Platzierungsrunde teilzunehmen. Dabei …

Offiziell heißt der Verein Sportfreunde 01 Dresden-Nord e.V. Da sich der Hauptsitz des Vereins jedoch in einem anderen Stadtteil Dresdens befindet und um den Besuchern der Seiten besser zu verdeutlichen, wo die Abteilung Tischtennis genau spielt, haben wir uns online den Namen TTC Dresden-Plauen gegeben. Aktuell sind wir 47 Erwachsene und 31 Kinder.

Wir wünschen Euch viel Spaß beim Durchstöbern der Seite.

Geburtstagskinder

    Lade...
Mehr Details

Rubriken

Für Jung und Alt bieten wir für jeden Tischtennisfreund das Passende!

Statistiken

Zahlen, Daten und Fakten rund um die Sportfreunde Dresden 01 e.V.

Mitglieder

0

Höchster LivePZ-Wert

0

Punktspiele pro Saison

0

Anmelden

Ihr wollt in unseren Verein eintreten? Meldet Euch hier einfach zum Probetraining an!

Probetraining