Turnierberichte

Ole räumt bei den Bezirksmeisterschaften ab

Bei den Bezirksmeisterschaften, die letztes Wochenende in Pulsnitz ausgetragen wurden, räumt Ole in zwei Altersklssen gleich vier Medaillen ab und avancierte damit zum erfolgreichsten MSV-Starter. Außerdem freuten sich Chantal Hotrich, Leopold Krakovsky, Matthias Pilz und Marvin Seidler über Medaillen und sorgten damit für ein sehr erfreuliches Gesamtergebnis.

Toni Saring holt den Kreismeistertitel nach 8 Jahren wieder nach Bautzen

Am gestrigen Samstag fanden die Kreismeisterschaften der Damen und Herren in der "neuen" Pulsnitzer Halle statt. Eingefunden hatten sich unter anderem 8 Bautzner Spieler. Toni stach aus diesen am meisten hervor. Wie ein Uhrwerk spulte er seine Offensivqualitäten herunter und verlor im gesamten Turnier nur 1 Satz. Somit wurde er 8 Jahre nach Hartmut's letzten Erfolg neuer Bautzner Kreismeister.

Medaillenregen in Laußnitz

Am vergangenen Wochenende fanden in Laußnitz die Kreismeisterschaften im Nachwuchsbereich statt. Dabei konnten wir uns über eine Vielzahl von Medaillen freuen. Erfolgreichster MSV-Starter war dabei Ole Hartmann, der in 2 Altersklassen gleich viermal abräumte.

8. Platz für Manu beim TOP16

Letztes Jahr brachte es Manu bei seiner ersten TOP-16 Teilnahme fertig am Vorrundentag all seine Spiele zu verlieren, um dann am zweiten Turniertag in der unteren Gruppe fulminant alle Spiele zu gewinnen und sich so den Verbleib in Sachsens höchster Rangliste zu sichern.

M&M gewinnen Gold, Silber und Bronze

Bei der Senioren-Landesmeisterschaft, die am letzten Wochenende in Hoyerswerda durchgeführt wurde, nutzte Mario Kramer seinen Heimvorteil und schnappte sich bei seinem ersten Auftritt den Vizemeistertitel im Einzel der AK40. Auch gab Renè Rupprecht gab in dieser AK sein Senioren-Debüt und mit Matthias Flickinger hatten wir noch einen "alten Hasen" dabei, der sich im Doppelwettbewerb der AK 70 Gold sicherte.

Hardi im Viertelfinale der LEM

Vor 2,5 Wochen wurden in Limbach-Oberfrohna auf organisatorisch hohem Niveau die Landesmeisterschaften der Damen und Herren ausgetragen. Wir waren mit Hartmut Engert, Manuel Neck, Toni Saring und Michael Döcke dabei zu viert vertreten.

LEM der Damen und Herren

Am kommenden Wochenende finden die Landesmeisterschaften der Damen und Herren statt. Wir schicken mit Manu Neck, Hartmut Engert, Michael Döcke und Toni Saring vier Starter ins Rennen, um unsere MSV-Farben zu vertreten, wenn sich die Besten der Besten in Limbach-Oberfrohna treffen. Darüberhinaus werden alte MSV-Bekannte wie Nick Neumann-Manz, Robert Janke oder Oliver Malek am Start sein.

Diesen RSS-Feed abonnieren

Finde uns!




MSV Bautzen 04 e.V.
Neusalzaer Str. 57
02625 Bautzen
eMail
www.msvbautzen04.de

Werde Mitglied!




Komm zu uns und verstärke unser Team!

Log in or Erstelle ein Konto