Warnung
  • JUser: :_load: Fehler beim Laden des Benutzers mit der ID: 1050

1. Herren - Punktspiele

Landesliga -- Die Abrechnung!!

Die Hinrunde ist Geschichte und damit auch alle vorhergegangenen Prognosen bestätigt oder eben auch nicht. Die Abgänge in Form von Toni und Mario wurden durch die "Alten" der ehemals zweiten Mannschaft kompensiert, jedoch bilden diese statistisch nicht die erforderliche Stärke für einen unkomplizierten Klassenerhalt. Bereits vor der Saison stand nun also mehr oder minder das Mitmischen im Tabellenkeller zur Debatte. Die taktische Kellerbeleuchtung sollte unsere "Zweite" darstellen, was sie auch  wenig überraschend klar erstrahlen lässt?.

Abstiegsderby!!!

... am kommenden Freitag (19Uhr) findet das Ostsachsenderby zwischen MSV Bautzen I und dem TTC Pulsnitz statt. Tabellarisch sind beide Vereine im Abstiegskampf und versuchen mit 2 wichtigen Punkten sich etwas im Mittelfeld der Liga einzuordnen.

Sonntagsausfluch!

... die Saison, für uns erst wenige Partien alt, entwickelt sich Erfolgsverachtend in eine ganz dunkle Richtung. Vergangenen Sonntag fand das letzte Spiel am "Marathon-Wochenende" ein bitteres Ende für unsere geschundenen Glieder. Gegner und Gastgeber waren die ebenfalls abstiegsstrudelnden Radeburger.

Spitzenreiter kommt nach Bautzen!

Nachdem die Saison, bis auf zwei Spiele gegen unsere 2.Mannschaft, noch gar nicht richtig begonnen hat kommt nun gleich der Spitzenreiter der Liga nach Bautzen. Der Post SV Görlitz, gespickt mit dem besten oberen Paarkreuz der Liga, will weiterhin Punktverlustfrei bleiben, was wir natürlich gern verhindern wollen!

Auf Wiedersehen

Am 15.04. stand für uns das letzte Punktspiel in der diesjährigen Sachsenliga-Saison an. Es war im Vorfeld klar, dass es in vielerlei Hinsicht ein Abschied sein wird.

Absch(t)ie(d)g!

Am morgigen Samstag (15.04.2023) findet ERSTMAL letztmalig Sachsenligatischtennis in Bautzen statt. Leider hat dieser auch eine personelle Umstrukturierung zu Folge, Toni verschlägt es zukünftig in seine neue Wahlheimat Leipzig und Mario möchte "Seniorengerecht" etwas kürzer treten. Damit steht also auch ein schmerzlicher Abschied unseres Jüngsten bzw. Altesten auf der Tagesordnung.

Aufschlag ca. 19:00Uhr auf der Friedrich-Ebert-Str.4 in der Gesundbrunnenhalle.

Diesen RSS-Feed abonnieren

Finde uns!




MSV Bautzen 04 e.V.
Neusalzaer Str. 57
02625 Bautzen
eMail
www.msvbautzen04.de

Werde Mitglied!




Komm zu uns und verstärke unser Team!

Log in or Erstelle ein Konto