7. Herren - Punktspiele

VII. gelingt schöner Saisonabschluss bei Post Görlitz IV.

Mit ein wenig Wehmut kann berichtet werden, dass die MSV VII. – in dieser Formation letztmalig antretend – einen würdigen Saisonabschluss auf die Tische gezaubert hat. Ein ungefährdetes 11:4 gegen die damit leider als Absteiger feststehenden Postmänner bescherte uns einen ausgeglichenen Punktestand und somit einen nach dieser schwierigen Saison achtbaren 6. Rang.

Feine Teamleistung der VII. - höchster Saisonsieg - 13:2 !

Nach den zuletzt dürftigen Darbietungen unsererseits waren die abstiegsbedrohten Oberoderwitzer genau der richtige Gegener, um wieder in die Erfolgsspur zurück zufinden. Das dies gleich mit unserem höchsten Saisonsieg gelang, war so nicht zu erwarten gewesen. Und wieder setzte sich ein Ersatzmann – diesmal Klaus Dietrich – super in Szene.

VII. erspielt Pflichtsieg bei der II. von KOWEG

Es ist langsam zum Verzweifeln, erneut mussten wir mit dem beruflich verhinderten Norbert einen wichtigen Stammspieler ersetzen. Und das gegen eine bis in die Haarspitzen motivierte KOWEG-Mannschaft, die ganz gerne zur Aufholjagd in der Tabelle blasen würde. Doch alle verbliebenen MSV-Stammspieler erwischten einen starken Tag und sicherten den 9:6-Auswärtserfolg.

Diesen RSS-Feed abonnieren

Finde uns!




MSV Bautzen 04 e.V.
Postplatz 3
02625 Bautzen
eMail
www.msvbautzen04.de

Werde Mitglied!




Komm zu uns und verstärke unser Team!

Log in or Erstelle ein Konto