Sonstige Berichte

Kurz und knackig

In 6 Einheiten an 3 Tagen zwischen Weihnachten und Silvester führten wir für unsere Nachwuchsspieler ein kleines Trainingslager durch. Neben dem Spielen am Tisch streiften Toni Saring und ich dabei auch die Themen Kondition und Kraft. Das sorgte zwar nicht bei jedem der insgesamt 8 Teilnehmer für Begeisterung, wurde aber dennoch mit viel Ehrgeiz gemeistert. Und natürlich kam der Spaß nicht zu kurz, in dem Spiele wie "Memory" oder "TicTacToe" in die Erwärmung integriert wurden.

38. Ostsachsen-Mini-Entscheid

Bei dem 38. Ostsachsen-Mini-Entscheid, welcher vom TSV Weißenberg ausgerichtet wurde, gingen auch Nichtaktive vom MSV Bautzen 04 an den Start. Insgesamt begrüßte die Turnierleitung 38 Schülerinnen und Schüler in der Sporthalle Weißenberg.

MSV 04-Die Punkte hängen hier!

Aus coronischer Langeweile entstehen wieder die tollsten Ideen. Die wiederholte Zwangspause im Spielbetrieb bringt dem Einen oder Anderen Zeit sich mit der Materialpflege zu beschäftigen. Ich nutzte quasi die Zeit eine neue "High-End-Spielstands-Anzeige-Tafel" zu entwickeln.

Diesen RSS-Feed abonnieren

Finde uns!




MSV Bautzen 04 e.V.
Neusalzaer Str. 57
02625 Bautzen
eMail
www.msvbautzen04.de

Werde Mitglied!




Komm zu uns und verstärke unser Team!

Log in or Erstelle ein Konto