Nachwuchs - Punktspiele

2. Platz für Jugend 19 und 3. Platz für Jugend 15 bei den Bezirksmannschaftsmeisterschaften

Am vergangenen Sonntag fanden sich 11 Nachwuchsmannschaften in der Gesundbrunnenhalle zu den Bezirksmannschaftsmeisterschaften ein. Davon spielten 4 Teams um den Titel der Jugend 19 und 7 Teams um den Titel der Jugend 15. Wir nahmen mit jeweils einer Mannschaft teil. Am Ende sprangen ein verdienter 2. Platz bei der Jugend 19 mit Florian Pötschke, Ole Hartmann, Elias Krause und Tim Krauß und ein hart erkämpfter 3. Platz bei der Jugend 15 mit Leopold Krakovsky, Max Krauß, Finn Lehmann und Pius-Pablo Wierick heraus.

1. Jugend gewinnt Favoritenduell mit 10:4

Am Freitag letzter Woche kam es zum Aufeinandertreffen der zwei Teams, die nach Papierform um die Meisterschaft spielen werden. Der Gastgeber SV Kirschau/Sohland belegte im letzten Jahr mit der identischen Mannschaft den dritten Platz. Unsere 1. Mannschaft ist im Wesentlichen die 2. Mannschaft vom letzten Jahr und wurde Vierter. Auf den ersten Plätzen befanden sich ja unsere 1. Mannschaft gefolgt von den Neschwitzern, die jetzt allesamt im Herrenbereich spielen.

Diesen RSS-Feed abonnieren

Finde uns!




MSV Bautzen 04 e.V.
Neusalzaer Str. 57
02625 Bautzen
eMail
www.msvbautzen04.de

Werde Mitglied!




Komm zu uns und verstärke unser Team!

Log in or Erstelle ein Konto