Nachwuchs - Punktspiele

2. Jugend betreibt Wiedergutmachung

Die Hinrunde unserer 2. Jugend in der laufenden Kreisliga-Saison muss man leider als verkorkst bezeichnen. Zum Einen fehlte es der Mannschaft an Kontinuität, weil man es nur selten schaffte in den Punktspielen mit dem Stamm-Vierer anzutreten und dadurch, neben fehlender Qualität, auch immer wieder die Doppel umgestellt werden mussten. Zum Anderen waren vor allem in der Schlussphase der Saison bei den Vergleichen mit Wiednitz und Kirschau/Sohland die Leistungen und die daraus resultierenden Ergebnisse nicht zufriedenstellend.

6:8 gegen Steinigtwolmsdorf

Gestern empfing unsere 3. Jugend die Gäste von der SG Steinigtwolmsdorf. Die 2 Wochen Ferien taten unseren Akteuren scheinbar nicht so gut. Am Ende verpassten Lydia, Konrad, Jonas & Lyo knapp einen Punkt. Endstand 6:8. Nächste Woche haben sie die Chance es beim Auswärtsspiel in Gaußig besser zu machen.

Erste Punkte eingefahren

Gestern war es soweit. Unser neuformiertes 3. Team setzte sich knapp aber nicht unverdient gegen die Gäste vom SV Kubschütz e.V. durch. Durch den 8:6 Erfolg von Elias, Konrad, Jonas und Max hat man nun die ersten beiden Punkte auf der Habenseite und belegt mit 2:4 Punkten den 7. Platz in der Jugendkreisklasse.

Auftakt für neuformierte 3. Jugend

Gestern startete unsere neu gegründete 3. Nachwuchsmannschaft in die neue Spielzeit. Für Punkte hat es leider noch nicht gereicht. Dem Staffelfavoriten aus Neukirch unterlag man denkbar knapp mit 6:8. Erfreulich, dass alle eingesetzten SpielerInnen punkten konnten. Jetzt gilt es für den Erfolg weiter hart zu trainieren um vielleicht schon nächste Woche gegen Cunewalde etwas Zählbares mitnehmen zu können.

Diesen RSS-Feed abonnieren

Finde uns!




MSV Bautzen 04 e.V.
Postplatz 3
02625 Bautzen
eMail
www.msvbautzen04.de

Werde Mitglied!




Komm zu uns und verstärke unser Team!

Log in or Erstelle ein Konto