Nachwuchs - Punktspiele

1. Jugend gewinnt Favoritenduell mit 10:4

Am Freitag letzter Woche kam es zum Aufeinandertreffen der zwei Teams, die nach Papierform um die Meisterschaft spielen werden. Der Gastgeber SV Kirschau/Sohland belegte im letzten Jahr mit der identischen Mannschaft den dritten Platz. Unsere 1. Mannschaft ist im Wesentlichen die 2. Mannschaft vom letzten Jahr und wurde Vierter. Auf den ersten Plätzen befanden sich ja unsere 1. Mannschaft gefolgt von den Neschwitzern, die jetzt allesamt im Herrenbereich spielen.

Meisterschaft gesichert

Mit einem hart umkämpften 9:5 Erfolg beim Tabellenzweiten Neschwitz hat sich unsere 1. Jugend gestern Abend vorzeitig die Kreismeisterschaft gesichert. Maßgeblichen Anteil hatten dabei Florian und Franz, die beide jeweils 3,5 Punkte beisteuern konnten. Herzlichen Glückwunsch an das gesamte Team zu dem anvisierten Titelgewinn!

Diesen RSS-Feed abonnieren

Finde uns!




MSV Bautzen 04 e.V.
Neusalzaer Str. 57
02625 Bautzen
eMail
www.msvbautzen04.de

Werde Mitglied!




Komm zu uns und verstärke unser Team!

Log in or Erstelle ein Konto