3. Herren - Punktspiele

3. Herren verteidigen Tabellenführung

Am vergangenen Samstagabend musste die 3. Herren beim Tabellenletzten in Lückersdorf-Gelenau antreten. Gegen die ebenfalls 3. Mannschaft musste man auf Martin, Jens und Franz verzichten. So musste Bernd Klose nach 1,5 Jahren wieder mal an die Platte zurückkommen. Noch etwas durch eine Operation gehandicapt, schlug er sich wacker und lies seine Defensive-Qualitäten aufblitzen. Insgesamt wurde wieder durch eine geschlossene Mannschaftsleistung mit 11:4 gewonnen.

2 knappe Siege zum Auftakt der 3. Herren

In den letzten 2 Wochen durfte nach langer Corona-Pause die Jungs der neuformierten 3. Mannschaft endlich sich an den Tischen wieder mit anderen messen. Beim Heimspiel vor 2 Wochen gab es ein 10:5 Sieg gegen Gersdorf-Möhrsdorf 2. und letzten Samstag konnte man einen 9:6 Auswärtssieg bei Hoyerswerda 3. feiern.

3. Herren steht mit einem Bein in der 2. BL

Am vergangenen Samstag kam es zum Spitzenspiel 2. gegen 3. in der Bezirksklasse. Die 3. Herren musste beim drittplatzierten Horken Kittlitz 2. antreten. Beim äußerst knappen und hart erkämpften 9:7 Sieg waren alle 4 gewonnenen Doppel und eine geschlossenen Mannschaftsleistung der Grund für den Erfolg.

Diesen RSS-Feed abonnieren

Finde uns!




MSV Bautzen 04 e.V.
Neusalzaer Str. 57
02625 Bautzen
eMail
www.msvbautzen04.de

Werde Mitglied!




Komm zu uns und verstärke unser Team!

Log in or Erstelle ein Konto