3. Herren - Punktspiele

MSV 3. zahlt Lehrgeld in 2. Bezirksliga

An den vergangenen 2 Wochenende bestritt die 3. Herrenmannschaft 2 Punktspiele. Gegen den 2.- und 4.-platzierten aus der vorigen Saison konnte man leider nichts zählbares holen. An einem Sonntag kassierte man bei Post Görlitz 3. eine 4:11 Niederlage und eine Woche später war man im Heimspiel gegen Herwigsdorf 5:10 unterlegen. Bei insgesamt 9 5-Satz-Spielen konnte man jedoch nicht von Klassenunterschied sprechen. Es fehlt halt noch ein kleines Puzzle-Stück zum nötigen Punkteglück.

Die 3. Herren zum Auftakt mit Licht und Schatten

In den ersten 2 Spieltagen musste die 3. Herrenmannschaft als 2. Bezirksliganeuling zum Auftakt an einem Sonntagvormittag in Niesky antreten und beim 2. Spiel ein Heimspiel gegen Wehrsdorf bestreiten. Das der Sonntagvormittag nicht zu unseren Lieblingsspielzeiten gehörte, zeigte sich leider bei der deprimierenden 2:13 Klatsche. Das wir es anders können, zeigten wir beim knappen 9:7 Heimspielsieg gegen die Wehrsdorfer.

3. Herren wird Bezirksklassemeister

Die 3. Herrenmannschaft feierte den Titel am vergangenen Samstag in der Bezirksklasse. Nach einer knappen 7:9 Niederlage gegen TTV Hoske/Wittichenau vor 3 Wochen sicherte sich man am letzten Spieltag den 1. Platz durch einen ungefährdeten 12:3 Sieg gegen den drittplatzierten SG Wiednitz/Heide 2.!

3. Herren verteidigen Tabellenführung

Am vergangenen Samstagabend musste die 3. Herren beim Tabellenletzten in Lückersdorf-Gelenau antreten. Gegen die ebenfalls 3. Mannschaft musste man auf Martin, Jens und Franz verzichten. So musste Bernd Klose nach 1,5 Jahren wieder mal an die Platte zurückkommen. Noch etwas durch eine Operation gehandicapt, schlug er sich wacker und lies seine Defensive-Qualitäten aufblitzen. Insgesamt wurde wieder durch eine geschlossene Mannschaftsleistung mit 11:4 gewonnen.

2 knappe Siege zum Auftakt der 3. Herren

In den letzten 2 Wochen durfte nach langer Corona-Pause die Jungs der neuformierten 3. Mannschaft endlich sich an den Tischen wieder mit anderen messen. Beim Heimspiel vor 2 Wochen gab es ein 10:5 Sieg gegen Gersdorf-Möhrsdorf 2. und letzten Samstag konnte man einen 9:6 Auswärtssieg bei Hoyerswerda 3. feiern.

Diesen RSS-Feed abonnieren

Finde uns!




MSV Bautzen 04 e.V.
Neusalzaer Str. 57
02625 Bautzen
eMail
www.msvbautzen04.de

Werde Mitglied!




Komm zu uns und verstärke unser Team!

Log in or Erstelle ein Konto