2. Herren - Punktspiele

Die Zweite siegt auf dem Horken

Am letzten Wochenende konnten wir mit einem 9:6 Erfolg zwei wichtige Punkte aus Gersdorf-Möhrsdorf entführen, trotz dem Fehlen von Roman (Einsatz in der 1. Herren) und meiner Wenigkeit (Lehrgang). Wohl dem, der zwei PS-Boliden wie Marco Schuster und Paul Gutsche noch in der Garage hat. Vor zwei Tagen gelang uns beim SV Horken Kittlitz das gleiche Ergebnis, weil zum einen unser oberes Paarkreuz einen Sahnetag erwischte und zum anderen Oskar am Ende nervernstark abdichten konnte.

Die Zweite sammelt erste Punkte

Im ersten Spiel der Saison gab es für die neu formierte Zweite eine derbe 2:13 Auswärtsklatsche beim TTSV Kirschau/Sohland. Letzten Samstag konnte es eigentlich nur besser werden und uns gelang tatsächlich ein großer Schritt in die richtige Richtung. Nach anfänglicher Nervosität konnten wir am Ende mit 10:5 die Gäste aus Weißwasser bezwingen und damit den Saisonstart etwas freundlicher gestalten.

Diesen RSS-Feed abonnieren

Finde uns!




MSV Bautzen 04 e.V.
Neusalzaer Str. 57
02625 Bautzen
eMail
www.msvbautzen04.de

Werde Mitglied!




Komm zu uns und verstärke unser Team!

Log in or Erstelle ein Konto