2. Herren - Punktspiele

Resümee der ersten Saisonspiele

Die neu zusammengewürfelte 2. Mannschaft startete ganz ordentlich in die neue Saison. Nach den beiden internen Spielen mit gerechter Punkteteilung, ging die Saison für die Mannschaft gegen den Post SV Görlitz II erst richtig los. Da die Gäste ohne Ihre Etatmäßige Nummer 1 und 2 sowie mit 3 Ersatzspielern antreten mussten, war im Vorfeld klar das ein Sieg mehr als nur möglich ist. Aus den Doppeln konnten wir überraschend mit einem 3:0 starten. Alle 3 Partien wurden jeweils  in 4 Sätzen für uns entschieden. 

Läuft bei der Zweiten, wa?

Am letzten Samstag gegen 23:30 Uhr war der letzte Ball im Entscheidungsdoppel gespielt. Punkt und Sieg für die Wurzener Doppelkombo Berger/Wittmer, angetreten mit einer angsteinflößenden 19:2 Bilanz. Auf dem Zählgerät erscheint ein hässliches 8:8, unsere Köpfe hängen. Aber nur für einen Moment...

Diesen RSS-Feed abonnieren

Finde uns!




MSV Bautzen 04 e.V.
Postplatz 3
02625 Bautzen
eMail
www.msvbautzen04.de

Werde Mitglied!




Komm zu uns und verstärke unser Team!

Log in or Erstelle ein Konto