Sonstige Berichte

René Rupprecht

René Rupprecht

Ruppi ist als Abteilungsleiter über alles im Verein informiert und ansprechbereit, außerdem trägt er den Mannschaftsleiterhut der 2. Mannschaft und vergnügt uns somit mit spannenden Stories. Die Aufgabe des Pressewartes im Spielbezirk Ostsachsen ist keine zweitaufwendige - dennoch erwähnenswerte. Erfreulich für uns, dass Ruppi seine Begeisterung für die Nachwuchsakteure beim Freitagtraining gefunden hat.

Absage der Mitgliederversammlung auf Grund weiterer Beschränkungen

Die für den 11.5. geplante Mitgliederversammlung muss auf Grund der weiteren Beschränkungen auf unbestimmte Zeit verschoben werden. Wir informieren Euch über einen neuen Termin. Zum Schutz unserer Mitglieder bitten wir um Verständnis für die getroffenen Maßnahmen. Bitte leitet diese Info an alle weiter. Vielen Dank, passt auf Euch auf und bleibt gesund.

Der Abt.-Vorstand

Hallenschließungen!!!

Am heutigen Montag erreichte uns beiliegende E-Mail der MSV Geschäftsstelle. Ab sofort ist der MSV-Sportpark, die kleine Schützenplatzhalle und die Sporthalle der OS Gesundbrunnen auch für den Trainingsbetrieb gesperrt. Wir bitten dies zu akzeptieren und von einem unbefugtem Betreten abzusehen. Bereits vergangenen Freitag wurde das Nachwuchstraining eingestellt. Bitte informiert auch die anderen Sportfreunde über diese Einschränkungen. Vielen Dank und bleibt gesund.

Finde uns!




MSV Bautzen 04 e.V.
Postplatz 3
02625 Bautzen
eMail
www.msvbautzen04.de

Werde Mitglied!




Komm zu uns und verstärke unser Team!

Log in or Erstelle ein Konto