Neueste Beiträge

Hartmut Engert

Hartmut Engert

Hartmut löst seit 2014 auch offiziell Paul Müller als Mannschaftsleiter der 1. Herren ab und hat damit den Hut für Berichteschreiben auf. Falls das Weiterdelegieren an seine Teammitglieder mal nicht möglich ist, dann liest man also von ihm den ein oder anderen Schwank.

MSV 04-Die Punkte hängen hier!

Aus coronischer Langeweile entstehen wieder die tollsten Ideen. Die wiederholte Zwangspause im Spielbetrieb bringt dem Einen oder Anderen Zeit sich mit der Materialpflege zu beschäftigen. Ich nutzte quasi die Zeit eine neue "High-End-Spielstands-Anzeige-Tafel" zu entwickeln.

"Corona-Fäustel" statt Shake-Hands,

dieses Thema sollte auch am vergangenen Doppelpunktspieltag eine tragende Rolle spielen. Wir, die 1. Mannschaft, waren zu Gast bei Holzhausen 2. und den Leutzscher Füchsen geplant, die beide als direkte Mitkonkurrenten im Abstiegskampf zu zählen sind.

Aufgepasst,

um Körper und Geist auf das dieswöchige Spitzenspiel gehörig zu aktivieren, haben wir noch eine knifflige Aufgabe am Vormittag zu bewältigen. Gegner werden 10 Uhr in heimischer Halle 6 stählerne Krauschwitzer sein, die es zu knacken gilt.

Also dann bis Samstag, MSV 04-Die Punkte holen wir!

Schau mal wer da "Zwitschert"!?

Die neue Landesligasaison wurde am 2. Septemberwochenende eröffnet, Gegner waren die Stahl-harten Krauschwitzer. Beide Mannschaften mussten auf jeweils einen Spieler verzichten, somit war zu Beginn eine relative Chancengleichheit gewährleistet.

Rückrundenspitzenreiter beschert Platz 3!

Da die Hinrunde unser 1. Landesligasaison eher unter den Erwartungen blieb, überraschte vielmehr Platz 1 in der Rückrundentabelle. Die Ambitionen im Aufstiegsgeschehen mitzumischen, verblassten bereits nach den Hinrundenergebnissen, dennoch war es bis zum Vorletzten Spieltag möglich noch Relegation zu spielen.

Finde uns!




MSV Bautzen 04 e.V.
Neusalzaer Str. 57
02625 Bautzen
eMail
www.msvbautzen04.de

Werde Mitglied!




Komm zu uns und verstärke unser Team!

Log in or Erstelle ein Konto