Neueste Beiträge

Holger Weß

Holger Weß

Als Webmaster und stellvertr. Abteilungsleiter kommt Holger natürlich auch nicht drum herum ab und zu mal einen Bericht zu verfassen - meist allgemeiner Natur. Momentan verschiebt er seine Prioritäten als B-Lizenz Trainer immer mehr in Richtung Nachwuchstraining. Außerdem begleitet er Ehrenämter im Sächsischen Tischtennisverband als Fachwart für Jugendsport sowie als Staffelleiter im Spielbezirk Ostsachsen.

Würdiger Abschluss für unsere Kids

Nachdem wir am Mittwoch erfahren haben, dass wir wieder für längere Zeit in unseren Hallen auf unseren geliebten Sport verzichten müssen, haben wir uns kurzerhand überlegt unsere Kids mit einem Turnier statt dem letzten Trainingstag in diese Pause zu schicken. So wurden flux Medaillen, Urkunden und paar kleine Preise organisiert und die Sache kam ins Rollen...

Ole räumt bei den Bezirksmeisterschaften ab

Bei den Bezirksmeisterschaften, die letztes Wochenende in Pulsnitz ausgetragen wurden, räumt Ole in zwei Altersklssen gleich vier Medaillen ab und avancierte damit zum erfolgreichsten MSV-Starter. Außerdem freuten sich Chantal Hotrich, Leopold Krakovsky, Matthias Pilz und Marvin Seidler über Medaillen und sorgten damit für ein sehr erfreuliches Gesamtergebnis.

1. Jugend gewinnt Favoritenduell mit 10:4

Am Freitag letzter Woche kam es zum Aufeinandertreffen der zwei Teams, die nach Papierform um die Meisterschaft spielen werden. Der Gastgeber SV Kirschau/Sohland belegte im letzten Jahr mit der identischen Mannschaft den dritten Platz. Unsere 1. Mannschaft ist im Wesentlichen die 2. Mannschaft vom letzten Jahr und wurde Vierter. Auf den ersten Plätzen befanden sich ja unsere 1. Mannschaft gefolgt von den Neschwitzern, die jetzt allesamt im Herrenbereich spielen.

Läuft für die Fünfte

Am vergangenen Samstag konnte die Fünfte dem eh schon guten Saisonstart nochmal verbessern und mit einem überzeugendem 13:2 Heimerfolg gegen die SG Lückersdorf-Gelenau 3. zwei weitere Punkte sammeln. Dass dieser Sieg am Ende aber etwas zu hoch ausfiel, das beweisen die fünf 5-Satzspiele, die allesamt von uns gewonnen wurden.

Medaillenregen in Laußnitz

Am vergangenen Wochenende fanden in Laußnitz die Kreismeisterschaften im Nachwuchsbereich statt. Dabei konnten wir uns über eine Vielzahl von Medaillen freuen. Erfolgreichster MSV-Starter war dabei Ole Hartmann, der in 2 Altersklassen gleich viermal abräumte.

Finde uns!




MSV Bautzen 04 e.V.
Neusalzaer Str. 57
02625 Bautzen
eMail
www.msvbautzen04.de

Werde Mitglied!




Komm zu uns und verstärke unser Team!

Log in or Erstelle ein Konto